Achja...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 11.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo!
So, auf in nächsten Zyklus! Mens ist heute morgen gekommen, auch wenn ich immer noch gehofft hatte.
Ich fand mein ZB auch so gut.. naja, Chancen stehen ja trotzdem nur 1:4..
Schade, wär ja auch zu schön gewesen.

LG
murmel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459596&user_id=756337

Beitrag von bobri 11.12.09 - 11:06 Uhr

du hast ein Traum ZB und Mens bekommen? ich verstehe nix mehr#kratz

Beitrag von murmel7 11.12.09 - 11:49 Uhr

Ich hatte schon einige Traum ZBs, aber Bienchen am richtiger Stelle, heißt ja nicht automatisch das es geklappt hat. Das weiß ich inzwischen.

Bei meiner Tochter hatte es 6 Monate gedauert, bis es geklappt hatte. Und das war nicht so ein Traum ZB!

Ist halt nunmal leider so, das die Chancen bloß 1:4 sind.

LG
murmel