Weiß jemand wo man Kreditverträge üperprüfen lassen kann?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mola27 11.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo!

Eine Bekannte hat mich um Rat gefragt und jetzt frag ich doch gleich mal euch weil ich das absolut nicht weiß.#kratz

Also sie haben bei einer Bank einen größeren Kredit abgelöst und dabei gab es wohl einige Ungereimtheiten#gruebel.....................jetzt wollen sie den Vertrag über eine seriöse Stelle überprüfen lassen. Weiß jemand wer so was macht? Gibts da irgendwie eine bestimmte Stelle dafür vielleicht sowas wie eine Verbraucherzentrale für Kreditverträge?#schein

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat!:-)

Lieben Dank im Voraus:-)

Moni#blume

Beitrag von sonne.hannover 11.12.09 - 11:16 Uhr

Anwälte machen so etwas.

Beitrag von nick71 11.12.09 - 16:09 Uhr

Guckst du hier:

http://www.focus.de/finanzen/banken/tid-7199/schiedsstellen_aid_130331.html

Auf Seite 2 dieses Artikels stehen die entsprechenden Adressen (die Schiedsstellen sind von Bank zu Bank unterschiedlich)...