U4 - Daten und "JUBEL, er dreht sich :-)!!"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama0102 11.12.09 - 11:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wir kommen gerade von der U4 und ich bin grad ganz happy!
Mein Zwerg ist heute genau 4 Monate alt und hat die Untersuchung ganz supi hinter sich gekriegt !

Er ist schon stolze 64,4 cm groß, wiegt 6890 g und sein KU ist 42,7 cm.
Unser Kinderarzt meinte, er würde locker für ein halbes Jahr durchgehen, so fit wie er schon ist #huepf

Und das Schönste, seit 2 Tagen kann er sich vom Rücken auf den Bauch drehen und heute hat er es dann auch andersrum geschafft!
Bin so stolz, meine beiden Großen haben das nämlich nie freiwillig gemacht, sind daher auch nie gekrabbelt :-(, jetzt krieg ich auch mal ein Krabbelmäusschen #huepf #verliebt

LG, Sandra

Beitrag von 20carinchen04 11.12.09 - 12:04 Uhr

Huhu

Freut mich, dass euer Kleines auch so fit ist.#huepf
Mein Kleiner drehte sich schon auch sehr früh. Glaube, das war mit ca. 3 Monaten. Nun liebt er es auf dem Bauch zu liegen und versucht zu robben...

Hier zum Vergleich:
Geburt - U4 (3M&1Wo) - fast 4,5 Monate
50 cm - 62cm (laut Hebi 64cm) - 66cm
3120gr - 4840gr - 5380gr
34 cm - 39,3 cm - 40,5 cm

Grüße
Carina

Beitrag von sally87 11.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo,
wir hatten unsere U4 mit genau 3 Monaten:
66cm
7250g
42,5cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von amelie01 11.12.09 - 13:55 Uhr

hallo

wir kommen auch gerade von der U4 11 Wochen alt

6.400 gram
64 cm groß
ku 43

alles supi ;-)