TEST Mädchen oder Junge...witzig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 11.12.09 - 11:02 Uhr

hi

http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madchen/


bei mir kam mädchen raus, bin ja mal gespannt muss noch etwas warten.

ich tippe aber auch auf mädel.

und bei euch?

lg jayda

Beitrag von wetterhexchen 11.12.09 - 11:05 Uhr

na danach wär es bei mir ein Junge... aber das glaub ich erst wenn ich es seh... Gefühlsmäßig denke ich eher es wird wieder ein Mädchen...

Beitrag von 123456engel 11.12.09 - 11:05 Uhr

bei mir ein Junge und es stimmt auch =)

Beitrag von mel_p 11.12.09 - 11:05 Uhr

hallo


hihi hab den auch jetzt gerade mal gemacht und auch ich soll angeblich nen mädel bekommen! na mal gucken ob es stimmt! hab ja am 17.12 meinen nächasten us termin!

Aber lustig ist der test schon!

Beitrag von honey270982 11.12.09 - 11:06 Uhr

oje, bei mir würde es schon wieder ein junge werden ;-) bin mal gespannt

Beitrag von datlensche 11.12.09 - 11:06 Uhr

mal wieder ein junge...auch meine vermutung ;-)


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 16+3

Beitrag von reamaus 11.12.09 - 11:06 Uhr

Ist ja witzig :-D

bei diesem test kommt bei mir ein Junge raus.
Beim chinesischen mondkalender ein Mädchen....

Na denne mal sehen, wer recht behält #rofl

Habe diesmal auch kein Gefühl.... Habe schon vom Mädchen aber auch vom Jungen geträumt...
Muss leider auch noch etwas warten mit nem Outing...

Lg Reamaus mit #ei 14.SSW und #blume (4)

Beitrag von katha5762 11.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo,
bei mir kommt Mädchen raus. Bekomme auch ein Mädchen, passt also ;-)

Beitrag von kate1 11.12.09 - 11:08 Uhr

hahaha bei mir kam raus es wird ein Mädel, ich habe bis jetzt 5 Outings auf einen Jungen!!!

LG Kate

Beitrag von creola83 11.12.09 - 11:08 Uhr

Junge!

So wie es sich mein Göga gewünscht hat und der FA beim letzten U-Schall vermutet hat. Am 28.12 wissen wie mehr...

Beitrag von moushu 11.12.09 - 11:08 Uhr

Hi,
bei mir stimmt das Ergebnis-Mädchen...
LG Moushu KS-7

Beitrag von jocelym 11.12.09 - 11:09 Uhr

hab den Test 2 mal gemacht, weil ich z:b. nicht immer nur rechts schlafe. Am Anfang der Schwangerschaft hauptsächlich links, im Moment eher recht.

Ich bekomme ein Mädchen ODER einen Jungen. #rofl

soviel wusste ich vorher auch schon. Aber ganz spaßiger Test.


Viele Grüße
Jocelym + Ü-#ei 30+6

Beitrag von lilly7686 11.12.09 - 11:10 Uhr

Dem Test nach wirds ein Mädchen. Meinem Gefühl nach wirds ein Junge. Was es tatsächlich wird erfahren wir Anfang Januar.

Bei meiner Tochter hatte ich die typischen Jungs-Anzeichen, und war auch der festern Überzeugung einen Jungen zu bekommen. Heute ist sie fast 6 Jahre alt und ganz klar ein verpatzter Junge. Sie ist zwar körperlich weiblich, aber irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, sie hätte tatsächlich ein Junge werden sollen...

Beitrag von latonia 11.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo

Bei mir kam Mädchen raus. Stimmt angeblich auch. Aber das glaub ich erst wenn sie da ist.

LG Iris mit dem *frechen #ei* 21.ssw

Beitrag von nici.c.v. 11.12.09 - 11:11 Uhr

ich lach mich schlappig, ich soll laut diesem Quiz ein Mädchen bekommen laut chinesischem Kalender auch und laut Ultraschall, 16+6, 20+6 und 23+6 immer ein Junge also ich find so was richtig lustig aber glauben tu ich an das nicht.

Beitrag von sterni2005 11.12.09 - 11:12 Uhr

Netter Test ;-)

Bei mir wird Junge angezeigt #ole

Tippen auch auf einen Jungen.Mal schauen was am 16.12 beim FA Termin evtl. "herauskommt"

Lg

Beitrag von mama-jessi 11.12.09 - 11:12 Uhr

grins bei uns solls ein mädchen werden wär dann unser drittes prinzesschen aber mal abwarten was die FÄ sieht

Beitrag von nani-28 11.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo,

dem Test nach wird es ein Mädchen. Wenn ich dem Outing glauben schenken darf wird es zu 80 % ein Mädchen. Mein Mann und ich sind auch auf ein Mädchen eingestellt.

Nicht mehr lange, dann sehen wir ja, ob das so stimmt.

Nani 38+1

Beitrag von syhana 11.12.09 - 11:14 Uhr

Also laut test sollte es dort ein Junge werden... aber wir bekommen eindeutig ein Mädchen :-)


lg Syhana

Beitrag von aja1987 11.12.09 - 11:17 Uhr

Also ich muss sagen das ist bis jetzt die einzigste seite die bei mir überein stimmt. Wir bekommen einen Jungen aus ärztlicher Sicht und auch diese Seite hat es gezeigt.

Aber laut dem chinesischen Kalender und unserem Gefühl vorher, wäre es ein Mädchen.

Lg;-)

Beitrag von yozgat 11.12.09 - 11:18 Uhr

Müsstet ihr alle denn diese adobe ... installieren?

Beitrag von bunny_051185 11.12.09 - 11:18 Uhr

hallo ich habe schon ganz viele test gemacht immer kam mädchen raus....aber der chinakalender sagt junge und es ist auch ein junge nr. 3


lg...hofft nicht auf überraschung bei der geburt hat doch viele sachen für junge gekauft....

Beitrag von nayita 11.12.09 - 11:23 Uhr

Bei mir kam auch Junge raus, aber eigentlich hoffe ich auf ein Mädchen... #verliebt Hab mir gestern noch einen Termin für einen extra US geben lassen (auch wenn der auch extra kostet), damit wir mit etwas Glück noch vor Weihnachten ein Outing haben und es dann der Familie als Überraschung mitteilen können. #ei

Seh ja meine family so gut wie nie durch die Entfernung und musste schon die SS telefonisch mtiteilen :-(

Beitrag von yozgat 11.12.09 - 11:25 Uhr

Der Test sagt "Mädchen":-)Chines.Kalender auch:-)
Tja mein Gefühl und mein Traum auch,mal sehn;-)

Gruss
Fatma

Beitrag von gwendolie 11.12.09 - 11:34 Uhr

Lt diesem Test sollte es bei mir ein Mädchen werden, lt chinesichen Kalender auch, allerdings hat meine Mama bei mir gependelt und da war das Ergebnis ein Junge.... und sie sollte Recht behalten. Seit die Dienstag ist es offiziell. Es wird ein Junge #huepf

  • 1
  • 2