IUI ??????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aaliyah777 11.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo ihr lieben

und zwar würd ich mal gerne wissen wie teuer eine IUI ist wenn man sie selbst zahlt????

vielen lieben dank aaliyah

Beitrag von fantusa 11.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo Du!

Soweit ich weiß sind die Kosten von KiWu-Klinik zu KiWu-Klinik recht unterschiedlich..!
Bei uns in der KiWu für Selbstzahler zw. 300 und 600€ je nach Aufwand für US, Blutuntersuchungen etc.

Aber am besten Du fragst mal in Deiner Klinik nach!

Alles Liebe, F #blume