Von welcher Firma...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 11:05 Uhr

Tach!


...sind denn wohl diese Test`s? Mr. Storch? Genekam? Aide? Was meint oder wisst ihr darüber? Jemand frühzeitig posi damit getestet? Wann? ES+?
http://cgi.ebay.de/5-x-Schwangerschaftstest-10mlU-ml-Ultrafruehtest_W0QQitemZ160384208422QQcategoryZ48068QQcmdZViewItemQQ_trksidZp2773.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D22%26po%3DLVI%26ps%3D54

#danke
Andrea

Beitrag von sterni2005 11.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich hatte die.Die sind von Cortez :-)

Ich war eigentlich recht zufrieden damit.Habe an ES+10 (glaube ich),damit hauchzart positiv getestet.

Habe aber auch schon gehört,dass die ne VL haben sollen.

Liebe Grüße

Beitrag von bobri 11.12.09 - 11:10 Uhr

Tach,
Ich habe mit Mr.Storch ES+11 getestet und habe ein schone Vl (Freude+Wahrheit========Depressionen)

Beitrag von lavy 11.12.09 - 11:39 Uhr

Huhu Andrea,

gute Frage. Hab vorhin auch bei Ebay geschnüffelt.

Normalerweise benutz ich die SS-Tests von Babytest, war halt nen Komplettangebot mit Ovu´s.
Von den Ovu´s hab ich noch genug, aber warum die SS-Test immer so schnell abnehmen - keine Ahnung #schein

Suche auch was günstiges, ohne VL.
Auch wenn bisher nicht ein einziger Test bei mir ne VL hatte, aber seit ich in dem Forum hier unterwegs bin, such ich mittlerweile nicht nur nach rosa sondern auch nach grauen Strichen :-D