Pampers - muss mich mal aufregen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bobby1206 11.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo,

hatte heute ein sehr unschönes Telefonat:-[ mit Pampers und nun wollte ich mal wissen ob es irgendwo eine E-Mail Adresse gibt um meinen Frust einmal loszuwerden.
Natürlich geht es um Coupons : ich habe da zwei Freundinen die ständig Coupons (auch bis zu 4 € sparen) bekommen man muss dazu sagen bei ihnen war das aber auch schon beim 1. Kind so. Jetzt dachte ich mir frage ich mal telefonisch nach. Nun hat mir einen total unfreundliche Dame :-[erzählt es werden immer per Zufall immer andere Familien ausgelost (was ja o.K. ist wenn es so währe). Kann ja aber gar nicht sein, da meine Freundinnen ständig welche bekommen. Natürlich gönne ich es ihnen aber die #aerger Diame meinte das können gar nicht sein . Ha Ha ich weis es ja besser. Nachdem Sie mir dann sehr pampig gesagt hat sie könne mir auch nicht weiterhelfen muss ich nun meinen Frust hier wegschreiben.
Nun gehts mir auch schon besser.;-)

Liebe Grüße und danke fürs zuhören bzw. lesen
Birgit

Beitrag von kachu 11.12.09 - 11:13 Uhr

Ich hab auch so meine Probleme mit Pampers. Ich geb dir aber mal eine e-mail-adresse über deine VK.

Gruß Monique

Beitrag von luron 11.12.09 - 11:20 Uhr

bist du lieb und schickst mir die e-mail adresse auch?

danke

Beitrag von mukmukk 11.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo!

Ich habe auch erst einmal in 6 Monaten Coupons bekommen. Meine eine Freundin bekommt auch häufiger welche, andere genauso selten wie ich. Meist sind es aber so viele, dass man die allein nicht aufbrauchen kann (haben ja nur ne bestimmte Laufzeit). Wir geben die deshalb hin und her im Freundeskreis und kaufen nur wenn die Pampers im Angebot sind.

Weiß nicht, wieso man sich darüber so aufregen muss!?

LG,
Steffi

Beitrag von myimmortal1977 11.12.09 - 22:25 Uhr

"(haben ja nur ne bestimmte Laufzeit)."

Wir benutzen sie auch nach dem ausgewiesenen Datum und bisher hat niemand gemeckert :-)

Beitrag von mukmukk 11.12.09 - 23:09 Uhr

Kommt wohl immer auf das Verkaufspersonal an... Hatte neulich eine wo ich dachte, sie möchte den Coupon auswendig lernen so intensiv wie sie ihn angeschaut hat! tststs... Meine Freundin kauft z.B. auch immer die SimplyDry für die Coupons obwohl die nicht dafür gedacht sind. Sagt aber wohl keiner was!

LG,
Steffi

Beitrag von luron 11.12.09 - 11:16 Uhr

ich glaube das das auch nicht so ist...per zufall pfff das ich nicht lache...meine schwägerin bekam beim ersten kind und jetzt auch beim 2ten kind ständig coupons!

sie gibt uns zwar immermal welche ab aber sonst haben wir weder bei der großen noch jetzt bei dem kleinen welche bekommen....

irgendwie sind es immer dieselben die welche bekommen und ich gebe dir vollkommen recht aber eine e-mail adresse wirst du zumindest auf der pampers seite nicht finden ich hab ach schon gesucht...und wenn doch dann möchte ich die auch haben bitte!

lg jana

Beitrag von kleinesbambi 11.12.09 - 11:18 Uhr

Ich kenn jemanden, der bei Pampers auf der Hotline arbeitet.

Die Coupons werden in der Tat ausgelost

Wieso regst dich so auf, das du keine bekommst?
Schau hier aufm MP oder so, das werden oft welche angeboten

Beitrag von luron 11.12.09 - 11:19 Uhr

das ist doch aber nicht der sinn das man sich die selber besorgen muß wenn andere bzw. immer dieselben die ständig bekommen!

lg

Beitrag von janavita 11.12.09 - 11:18 Uhr

Hi, das kenne ich gut - weil ich nämlich auch ständig 4 x 4 € + 3 x 3 € + 2 x 2 € für Feuchttücher erhalte... Aber meine Freundin und meine Schwester nur 3x3€ und halt für Feuchttücher 1,50 €... Da ich die Gutscheine alle 2 Monate erhalte teile ich immer, so ist niemand neidisch... Unfair ist das schon.

Gruß

Beitrag von samcat 11.12.09 - 11:26 Uhr

dachte auch jeder kriegt die. kriegen ständig welche.

Beitrag von bobby1206 11.12.09 - 11:29 Uhr

Hi,

habe mich am meisten über diese unfreundliche Dame#aerger geärgert.Hätte sie mir das alles in einem normalen Ton erzählt wäre ich nicht so sauer gewesen. Das nicht jeder Coupons bekommen kann ist ja auch o.k aber muss ich das den dann in so einem Ton erklären.
Auch wenn sie xxxxtausendmal am Tag die selben Anrufe bekommt muss sie so finde ich zumindest freundlich bleiben - ich war ja auch nicht pampig zu ihr.
Liebe Grüße
Birgit

Beitrag von windsbraut69 11.12.09 - 12:35 Uhr

Sorry, aber ist es nicht schon frech, nach Geschenken zu fragen???

Du hast doch keinen Anspruch und wenn die sagen, sie losen das aus, mußt Du es wohl so hinnehmen und kannst da nicht diskutieren!

Gruß,

W

Beitrag von katzejoana 11.12.09 - 11:44 Uhr

Huhu,

darf ich mal fragen, warum ihr alle so auf die Coupons geiert?

Wenn euch Pampers sonst zu teuer sind dann kauft doch günstigere Windeln!#augen

LG

Beitrag von kleinesbambi 11.12.09 - 12:02 Uhr

#pro

*zustimm*

Beitrag von glu 11.12.09 - 13:07 Uhr

#pro

Beitrag von skiddydelphi 11.12.09 - 17:03 Uhr

#pro

Beitrag von emeri 11.12.09 - 11:46 Uhr

hey,

dass man sich darüber aufregt, dass man etwas nicht geschenkt bekommt, finde ich allerdings seltsam. es ist eine "nettigkeit" dieser firma, wenn man es so nimmt. immerhin besteht ja kein rechtlicher anspruch auf diese ermäßigungen und meine güte, manche bekommens eben, manche nicht.

und wenn man es so betrachtet, kann ich es schon fast wieder etwas verstehen, dass diese dame etwas pampig war, immerhin werden da am tag wasweißich wie viele anrufen, die der meinung sind, dass ihnen auch solche coupons zustehen und sie so etwas zu bekommen haben. und wie ich mir vorstellen kann, werden da einige ebenfalls einen etwas eigenwilligeren ton anschlagen. aber sicher ist es blöd, wenn man selbst mal freundlich nachfragt und dann angepampt wird.

ich käme allerdings nie auf die idee dort anzurufen, um nachzufragen, wann man denn endlich was geschenkt bekommt, um ehrlich zu sein.

lg emeri

Beitrag von jessi273 11.12.09 - 12:44 Uhr

hallo,

ganz ehrlich, war dir das garnicht peinlich? es geht ja hier um ein geschenk von pampers und dann da anrufen und fragen warum man nicht endlich mal etwas bekommt finde ich schon etwas merkwürdig#hicks
ich selbst habe bei henri 2x so dinger zugeschickt bekommen, danach nie wieder, aber ganz ehrlich, das interessiert mich auch nicht wirklich#schein

*lg*

Beitrag von mamacova 11.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo,

also ich glaub das schon.
Das haben die uns auch schon gesagt.

Ich habe bei der ersten die Coupons bekommen, beim zweiten Kind nicht mehr. Jetzt bekomm ich wieder welche.

Warum sollten sie dich anlügen, was haben sie davon? Verärgerte Kunden?
Außerdem sei doch froh, dass es überhaupt sowas gibt. Kannst die Windeln ja auch so kaufen.

Ich kapier nicht, wie man sich da SOOO aufregen kann.
Es ist ein Plus-Bonus für Pampers wenn sie das machen und keine PFLICHT.

Beitrag von jacky 11.12.09 - 14:32 Uhr

Kauf halt keine teuren Pampers. Die stinken sowieso total ekelhaft, sobald ein bisschen Pippi drin ist. Ich kaufe nur Moltex-Ware im Werksverkauf. Spottbillig (ca. 14 Euro im Monat) und brauche keine Coupons.