Was heißt das? Brauche bitte dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von alexma1978 11.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo,

nachdem festgestellt wurde, dass ich einen zu hohen Prolaktinwert habe, war ich heute an TT13 zum US. EIn LEitfollikel war 19 mm. Arzt sagte aber, dass SChleimhaut nicht dazu passt. Auf mein NAchfragen sagte er, dass es sich um einen Polyp handeln und ich diesen ZYklus abhaken könnte. WAs bedeutet das?

LG,

Alexandra

Beitrag von aaliyah777 11.12.09 - 11:19 Uhr

http://www.qualimedic.de/polypen_der_gebaermutter.html