Was sagt ihr dazu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuller1978 11.12.09 - 11:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462022&user_id=585463


meine Tempi ist heute nochmal hoch#huepf#huepf

ich wollte eigentlich nicht hibbeln weil ich nicht glaube das die Bienchen reichen aber jetzt bin echt gespannt ob die doch gereicht haben könnten

#zitter#schwitz#zitter#schwitz

LG

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 11:20 Uhr

sieht gut aus :-D

Beitrag von kiwi.82 11.12.09 - 11:20 Uhr

das schaut doch gut aus :-)

wünsche dir ganz viel #klee und feste #pro drück


schau mal meins,bin mir unsicher ob hoffen oder nicht gut #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von schnuller1978 11.12.09 - 11:24 Uhr

deine Tempi steigt doch !!!#huepf

Also gut !!!#ole

Bienchen auch prima gesetz !!#huepf

und wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt:-D

dir auch viel glück und drücke dir die Daumen

Beitrag von kiwi.82 11.12.09 - 11:27 Uhr

#danke#danke#danke#schwitz#schwitz#schwitz#zitter#zitter#zitter#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schnuller1978 11.12.09 - 11:30 Uhr

#bitte#bitte#bitte#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kiwi.82 11.12.09 - 11:32 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck