Fisch her

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen 11.12.09 - 11:16 Uhr

hallo

man habe ich heute bock auf fisch. habe mir vorhin schon ein brötchen gemacht mit rotem heringssalat. und heute abend gibt es nochmal fisch. und der rest salat steht nun im kühlschrank und ruft nach mir #rofl

man mir läuft das wasser im mund zusammen gerade wenn ich an matjes und lachs esse, aber das soll ja nicht so gut sein #schmoll.



kennt ihr das auch?


lg nadine mit muckelchen 19 ssw.

Beitrag von catch-up 11.12.09 - 11:19 Uhr

Ich müsste letzte Woche auch UNBEDINGT Forelle Müllerin Art haben! :)

Und auf Rollmops hatt ich auch tierisch bock! Der ist auch schon alle! :)

Fisch ist gesund!

Beitrag von yamboolady 11.12.09 - 11:31 Uhr

hab mal eben ne frage.
Darf man herinmg denn essen in der ss? esse den gerne, aber dachte der wäre auch roh??