Welche Dunstzugsaubhaube?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von note 11.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo,habe im Sommer eine neue Küche bekommen,habe mir dann vom Baumarkt so eine Noname Dunstabzugshaube gekauft...war ja günstig.Wollte eine mit Glas und die bekam ich dann für 99 Euro...die ist aber wahnsinnig laut...richtig störrend.Möchte mir irgendwann eine andere zulegen,was könnt ihrempfehlen.Habe kein Ausenabzug.

Lg Note

Beitrag von dominiksmami 11.12.09 - 11:44 Uhr

Huhu,

da gibts sicher viele Möglichkeiten.
Die meisten Abzugshauben sind auch als Umlufthauben ( so wie du sie brauchst) zu gebrauchen.

Am besten lässt du dich in einem guten Küchengeschäft beraten, die haben meist auch einige Geräte in der Ausstellung die sie dir dann vorführen können.

lg

Andrea