Hurra, es schneit

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von leahhh 11.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo, ich habe heute frei und höre wie immer zur Hausarbeit Weihnachtslieder. Und jetzt fängt es bei uns zum Schneien an. Ich freu mich so, ich hoffe, es kommt noch mehr am Wochenende. Endlich richtige Weihnachtsstimmung.
Viele Grüße Leah

Beitrag von teufelein1108 11.12.09 - 11:44 Uhr

wo wohnst du denn ? Bei uns regnet es :-( will auch Schnee

Beitrag von sylviee 11.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo,

woher kommst du denn? Bei uns scheint momentan die Sonne und es eine herrliche klare Luft draußen.

Ich hätte aber auch gerne Schnee.

LG
Sylviee

Beitrag von mvtue 11.12.09 - 12:39 Uhr

och menno, wo wohnst du????

bei uns ist der himmel den ganzen tag schon schneegrau (ja, der himmel hat ne bestimmte farbe, wenns schneit), aber raus kommt nur eisregen...:-(

glg

Beitrag von loona-78 11.12.09 - 13:25 Uhr

Huhu,

bei uns schneit es auch #huepf

Lg aus dem scönen Allgäu,
loona-78

Beitrag von chris35 11.12.09 - 13:26 Uhr

Bei uns schneit es auch gerade #snowy und ich backe nebenher Plätzchen #koch

Nun kann also Weihnachten kommen #niko

Lg Susanne

Beitrag von 24hmama 11.12.09 - 13:54 Uhr

ich will auch....


wir haben hier seit gestern durchgehend Sturm und Regen obwohl wir eh so "hoch liegen"...

lg k.

p.s viel Spaß damit ;-)