Frage zur Haltbarkeit von selbstgebackenen Keksen.

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nicolesaalfeld 11.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr möchte ich zu Weihnachten seit Langem mal wieder selbst backen.

Jetzt frage ich mich nur ob die Kekse, wenn ich sie jetzt backe, auch zu Weihnachten noch frisch, bzw genießbar sind?

Ist das von Kekssorte zu Kekssorte unterschiedlich, oder gibt es eine Faustregel?

Wie lager ich die Kekse am Besten? Jede Sorte einzeln oder alle gemeinsam?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Danke

Nicole