Angelscare

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yacki82 11.12.09 - 11:20 Uhr

Hi ihe lieben Mitschwangeren,

ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Angelscare (das Teil zum Herzschlag hören) zulege.
Hat jemand Erfahrung damit? Was meint ihr dazu? Wo kann ich das am besten kaufen? Was kostet das Teil?

Beitrag von anna.blume 11.12.09 - 11:26 Uhr

das heißt "angelsounds jumper" und ich habe es bei amazon gekauft. ca 40 euro. ebay geht aber wohl auch.
ich fands super, hab es aber nur so lang benutzt, bis ich bewegungen gespürt habe. dann hab ich es weiterverkauft.
und ich habe es nur alle paar tage für ein paar sekunden benutzt, so richtig weißt du ja nicht, ob es schädlich sein kann oder nicht.
und ein bisschen vertrauen in die ss sollte man ja auch haben.

lg, anna

Beitrag von main80 11.12.09 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich habe mir das Angels Sound zugelegt. Meins habe ich bei Ebay ersteigert, für 22 Euro. Ich bin in der 15 SSW und ich finde es absolut beruhigend, den Herzschlag vom KInd zu hören, um dann zu wissen, daß alles klar ist. Denn ich fühle noch gar nichts und eigentlich auch unschwanger.
Mich hat es beruhigt und ich bin relaxter geworden, was mit Sicherheit auch gut fürs Kind ist.
Aber es muss jeder selber entscheiden, ob man es braucht oder seinem Körper vertraut.

Alles Gute

Beitrag von sterni2005 11.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich habe es gebraucht gekauft für 20€ inkl. Versand.Angelsound von Jumper.

Nutze es auch heute noch (21.SSW),wenn ich den Zwerg mal nicht spüre.Finde das absolut klasse,da ich diese SS sowieso sehr ängstlich bin.

Kannst es gebraucht kaufen.Preise sind da so um die 20€ oder neu für ca. 35-40€.Gebraucht hier im Marktplatz oder ebay,neu habe ich es bei amazon gesehen.

LG

Beitrag von jolin80 11.12.09 - 21:43 Uhr

Hallo ,

ich hab mir meins zugelegt einfach um mich selber zu beruhigen .
Würds auch wieder tun , ist aber unser letztes Kind.

Wenn du Interesse hast verkaufe ich dir meins.
Kannst dich ja über VK melden .

LG Jolin