mumu, hat das was zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 11.12.09 - 11:20 Uhr

habe nachm mumu getastet und ziemlich sehr schwer erreicht. der steht ganz weit oben, kaum ein rankommen möglich und was ich fühlte ist knubbelhart.
hat das was zu heissen?
bin heute es + 5
mein zervix ist cremig weiss.
ich weiss nicht wie ich mein zyklusblatt hier reinbekomme. habe keinen von urbia weil ich heute am 45zt bin.

was meint ihr? hibbelig bin....

Beitrag von mietzie80 11.12.09 - 11:23 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/112944/

mein zyklusblatt. unvollständig, habe erst damit angefangen. und tempi messen ist meist nicht drin da ich früh mit übelst voller blase wach werde und da nciht länger liegen bleiben kann.

Beitrag von kiwi.82 11.12.09 - 11:31 Uhr

das mit MuMu und dem Zerfix ist bei mir genauso und ich müsste auch ES +5-6 sein glaube ich,weiß leider auch nicht ob das was zu heißen hat.