Alle Voruntersuchungen durch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany9999 11.12.09 - 11:23 Uhr

Puuuh, endlich hab ich für meinen Teil alle erforderlichen Untersuchungen abgeschlossen, die die Klinik braucht. Komme gerade vom Zuckerbelastungstest, alles gut. Hab auch alle anderen Werte wie HIV, Hepatitis etc. mitbekommen, alle negativ bis auf den Röteln-Titer, der ist super gut und reicht für den Rest des Lebens.

Auch der Überwachungszyklus in der Klinik war ohne Befund, habe jetzt also bestätigt, dass bei mir alles in bester Ordnung ist, kein Problem! *freu*

Jetzt ist mein Schatzi dran, Mitte Januar gibts den ersten Termin in der Andrologie, ich hoffe, dass wenigstens ein paar wenige Spermien gefunden werden und dass ihm eine TESE hoffentlich erspart bleibt...

Beitrag von petra2105 11.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo


Ich kenne das mit den ganzen Tests ich habe die auch jetzt alle hinter mir .Und mein Mann auch am Dienstag bekommen wir die ergebnisse über die ganzen Tests.

Bin mal gespannt.



Drücke euch die daumen


LG Petra