Verstopfungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maibaby09 11.12.09 - 11:25 Uhr

hallo ihr lieben ... meine kleine fats 7 monate hat in letzer zeit ziemlich harten stuhl ... sie bekonnt nun beikist und ich denke das hat damit zu tun ... wie kann ich ihr helfen was kann ich ihr geben ??? evtl auch homäopatisch ...

vielen dank für eure hilfe


steffi

Beitrag von einsamemama 11.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo Steffi,

versuche es doch einfach mal mit Hipp-Gläschen mit Birne. Oder koch nen Birnen-Brei selbst.
Gekochte Birne lockert den Stuhl sehr gut auf, ist gesund und kostet nicht viel. Greife selbst ab und zu drauf zurück.

Lg
Einsamemama