Komme vom Arzt *glücklich bin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole2012 11.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

ich komme gerade von meiner FÄ. Hab eigentlich nicht damit gerechnet das man schon viel sehen kann, bin nämlich gerade erst 5+4 SSW.

Aber wir konnten den Embryo sehen und sogar schon das Herzchen, welches fleißig am bubbern war #huepf Aber noch ganz ganz klein.

Meinen Mutterpass kann ich nächste Woche abholen....Ich bin gerade so happy!!!

LG

Nicole mit Collien#herzlich (3 Jahre) und #ei

Beitrag von brautjungfer 11.12.09 - 11:28 Uhr

hallo und Willkommen in der Kugelbauchrunde.
wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von pebbles-maus 11.12.09 - 11:31 Uhr

oh da konnte man das bei dir aber sehr früh sehen.. ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und viel spass in deiner zweiten ss #klee

Beitrag von nico13.8.03 11.12.09 - 11:41 Uhr

HUHU

Herzlichen Glückwunsch ich war bei 5+5ssw das erste mal beim Doc bei mir konnte man auch schon was erkennen u sogar das Herz schlagen sehen,bild in VK.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit

LG niki+krümmel 10+3ssw#verliebt

Beitrag von you-le22 11.12.09 - 13:11 Uhr

Huhu...
ich war heute auch beim 1. FA-Termin und bin so glücklich :-)
Das Herzchen hat auch schon geschlagen, es ist so ein wunderschönes gefühl das zu sehen ... Unglaublich :-)

Bin jetzt 6+1 und habe am 21.12. meinen nächsten Termin, da bekomme ich meinen Mutterpass *freu*

Lieben gruss an Alle & alles gute für Euch #herzlich