Was meint ihr denn so zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 11:27 Uhr

HuHu #herzlich

Was meint ihr so dazu, wenn ihr euch es mal anschaut?
Hab irgendwie grade keine Meinung mehr #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von kiwi.82 11.12.09 - 11:33 Uhr

Tempi steigt schön, alles gut finde ich :-)

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 11:41 Uhr

Oki :-)

Beitrag von bobri 11.12.09 - 11:39 Uhr

sieht sehr versprechend aus! viel #klee

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 11:41 Uhr

Ja hmm hoffe das sie so weiter geht, habe nämlich schon negativ getestet! #schmoll

Beitrag von dione1980 11.12.09 - 11:43 Uhr

Wenn die Temperatur oben bleib könnte es geklappt haben,drück Dir die Daumen

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 11:51 Uhr

Dankeschön #herzlich

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 11:47 Uhr

Schaut doch prima aus und vielleicht hast du negativ getestet, weil du gleich 1 Tage nach Befruchtung (lt. Schmierblutung) getestet hast und es zu früh war.

Drück dir die Daumen!! #pro #klee

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 11:51 Uhr

Dankeschön!
Hoffentlich hat es geklappt ja #herzlich

Beitrag von bobri 11.12.09 - 11:51 Uhr

#pro