Wie lange nach ES , wann sollte Tempi steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 11.12.09 - 11:29 Uhr

frage steht ja schon oben.
Habe was gelesen, innerhalb gvon 5 tagen nach ES??#kratz
Weiss jemand mehr als ich ?
Grüsse#stern

Beitrag von tatzi 11.12.09 - 11:38 Uhr

Hmm - also eigentlich kenne ich es, dass der ES bis zu 2 Tage vor - oder aber am Tag der Tempi-Erhöhung selbst ist/war.

Somit wären 5 Tage etwas lang bemessen. Aber - das ist nur mein Kenntnisstand - wer weiss, vllt. gibts da ja andere, die mehr wissen?

LG

Beitrag von mineos 11.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo,

hier bei Urbia steht, dass die Tempi 5 Tage Zeit hat zu steigen. Bei mir war am Fr ES und am Mo ist die Tempi gestiegen. Ist immer ein bisschen unterschiedlich.

LG