Chilie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelfresser 11.12.09 - 11:32 Uhr

Darf ich chilie essen, habe große lust drauf. Wenn ja, gibt es das heute abend. Jetzt gibt es dann eine Nudelsuppe mit gekochter Blutwurst drinnen, lecker. Danke schon mal für eure Antworten.

Beitrag von mupfel83 11.12.09 - 11:34 Uhr

meinst jetzt chilli con carne?

Beitrag von kabelfresser 11.12.09 - 11:35 Uhr

ja sorry das meine ich

Beitrag von mupfel83 11.12.09 - 11:37 Uhr

kannst essen ... auf jeden #mampf

Beitrag von redfrog 11.12.09 - 11:37 Uhr

Solange es dein Magen verträgt kannst du es beruhigt essen ;-)