Ab wann H- Milch trinken???

Hallo,ab wann dürfen Babys H-Milch trinken ? und muss die dann abgekocht werden ?
#baby

1

Hallo,
also ich würde gar keine H-Milch geben. Hab mal meinen Kinderarzt dazu befragt und er meint auch, H-Milch ist wie eine Leiche die zur Sicherheit nochmal tot geschossen wurde.
LG

2

Schöne Umschreibung.
Ich weiß auch gar nicht, wozu man heute noch H-Milch benötigt, man hat nen Kühlschrank und die meisten Milchsorten im Supermarkt sind doch eh schon diese Länger-Frisch-Produkte...

LG

3

h-milch würd ich auch nicht geben..

wenn es denn sein muss.. die kindermilch die es im handel zu kaufen gibt.. da steht dann auch dran ab wann die kleinen es trinken können!

ich werde das ganze erste jahr komplett drauf verzichten.. weil milch eines der größten auslöser für allergien ist.. und ich das jahrelange leiden der kleinen nicht sehen könnte.. nur weil ich mal ganz schnell mit milch anfangen muss!

lg