Ab wann H- Milch trinken???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schradde 11.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo,ab wann dürfen Babys H-Milch trinken ? und muss die dann abgekocht werden ?
#baby

Beitrag von snoopygirl-2009 11.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo,
also ich würde gar keine H-Milch geben. Hab mal meinen Kinderarzt dazu befragt und er meint auch, H-Milch ist wie eine Leiche die zur Sicherheit nochmal tot geschossen wurde.
LG

Beitrag von windsbraut69 11.12.09 - 12:33 Uhr

Schöne Umschreibung.
Ich weiß auch gar nicht, wozu man heute noch H-Milch benötigt, man hat nen Kühlschrank und die meisten Milchsorten im Supermarkt sind doch eh schon diese Länger-Frisch-Produkte...

LG

Beitrag von wonderful-mom 11.12.09 - 14:39 Uhr

h-milch würd ich auch nicht geben..

wenn es denn sein muss.. die kindermilch die es im handel zu kaufen gibt.. da steht dann auch dran ab wann die kleinen es trinken können!

ich werde das ganze erste jahr komplett drauf verzichten.. weil milch eines der größten auslöser für allergien ist.. und ich das jahrelange leiden der kleinen nicht sehen könnte.. nur weil ich mal ganz schnell mit milch anfangen muss!

lg