Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 11.12.09 - 11:36 Uhr

Ist da was dran wenn man ziehen in der Leiste spürt das das der ES sein kann?

Beitrag von tatzi 11.12.09 - 11:36 Uhr

Ja.

Wenn alles andere auch passt (ZS, Zeitpunkt im ZK).

Beitrag von dione1980 11.12.09 - 11:38 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.Hatte gestern sehr starke schmerzen und heute etwas leichter mein ES ist heute laut kurve

Beitrag von tatzi 11.12.09 - 11:42 Uhr

Gern ;-)

Geht mir ähnlich.

Ich musste gestern daheim bleiben (mit Schmerzmitteln und Wärmflasche im Bett), weil ich nicht mal grade stehen konnte.
Seit der OP ist das jeden Monat besch... :-[
Ich kann eigentlich Schmerzen ganz gut ab - aber gestern...holla die Waldfee - das war nicht mehr feierlich.

Also - fleissig Bienchen setzen! ;-)

Denk dran; ES ist nicht immer an dem Tag genau, wo man die Schmerzen hat.
Kommt zwar meistens ganz gut hin, aber nfp sagt, er kann bis zu 9 Tage vor den aufgetretenen Schmerzen oder bis zu zwei Tagen danach sein.

Drück dir die Daumen! #klee

LG