Kamera bekommen!!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von funnybunny80 11.12.09 - 11:36 Uhr

Juchuuuuh, hab eben die Kamera in pink bekommen - für 39,99 inkl. Versand!!! #huepf
Hat mein Mann ja noch einmal Glück gehabt - und unsere Tochter auch #freu

Beitrag von knutschka 11.12.09 - 11:43 Uhr

Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber schön, dass du dich freust!

LG Berna (die, wenn sie es sich recht überlegt, auch ganz gerne ne Kamera für ihre Kleine hätte.... ;-) )

Beitrag von funnybunny80 11.12.09 - 11:46 Uhr

Der dazugehörige Beitrag ;-):
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2389510&pid=15183692&bid=59

Beitrag von knutschka 11.12.09 - 12:38 Uhr

Ah danke... Dann wirds natürlich klarer... Wo hast du sie denn bestellt?

LG Berna

Beitrag von funnybunny80 12.12.09 - 11:14 Uhr

Wir haben sie bei ebay bestellt.
Klar kann man sie nicht mit einer super teuren Kamera vergleichen aber ich denke für ein 4,5 jähriges Mädchen reicht sie auf jeden fall

Beitrag von nicola_noah 11.12.09 - 17:02 Uhr

Wenn das die aus Ebay ist, die haben wir auch vor ein par Wchen dort gekauft.
Mein Mann meinte zwar das es zu wenig Pixel wären, aber egal#cool

Beitrag von funnybunny80 12.12.09 - 11:14 Uhr

hab sie bei ebay gekauft. kann mir schon vorstellen das sie für super klare bilder die man auch noch vergrößern möchte zu wenig pixel hat aber für die erste kamera und dann noch für ein kind wird sie auf jeden fall reichen.