Dumme Frage zum orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 11:40 Uhr

Mädels... klatscht mich an die Wand und macht wat ihr wollt, aber ich hab etz eben nen Ovu gemacht ;-) bin ES+6
sooo nu hab ich das Ergebniss: hauchdünne K linie und bissl dickere T Linie... nu meine Frage:

Wenn die beide!! heller sind als sonst beim ES testen, gilt dat dann??

Hab den nur gemacht, weil mein Gefühl sagt, es hat geklappt und aber Tempi nen Absacker hatte

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 11:42 Uhr

Nö Schnecke - den Ovu kannste beim nächsten Wändestreichen für die Feinheiten verwenden. Der taugt jetzt zu nix hat keine Aussagekraft! :-p
Maaaaaaaaaaaan,warte die 2 Tage und du kannst mit Morgenpipi anfangen zu orakeln :-p

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 11:44 Uhr

:-p ich glaub ich hab echt jemanden neben mir stehn ey!!

kann man so dumm sein? #kratz#klatsch

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 11:47 Uhr

Ja kann man! Das liegt an Urbia - da dreht man irgendwann am Kabel #rofl

Beitrag von kiwi.82 11.12.09 - 11:43 Uhr

könnte was bedeuten, muss aber nicht...zur Mens hin zeigen einige Ovus auch was an.

Aber drücke dir ganz feste Daumen, die Mens bleibt weg und du kannst dich bald freuen !!!

sind ungefähr gleich weit,müsste auch ES+6 sein

Beitrag von milka2680 11.12.09 - 11:45 Uhr

Hi

Guck dir mal in meiner VK mein ZB an hatte auch einen absacker. Und positive Ovus.

lg milka

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 11:46 Uhr

uiiii ok ;-) aber Du hast wenigstens bei ES+8 den ersten Ovu gemacht ;-)

Beitrag von milka2680 11.12.09 - 11:49 Uhr

Stimmt schon aber habe das auch nachmittags gemacht.

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 11:51 Uhr

ehrlcih gesagt verwirrt mich daran nur, dass da nix blütenweiß ist und aber dafür die Linien heller sind als sonst