juhuuuu, endlich die ersten 12 wochen überstanden... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malemaus 11.12.09 - 11:40 Uhr

...ich weiss dass ich dennoch keinen garantie habe, aber mich erleichtert es trotzdem totla!! #huepf
so langsam schwindet meine angst einer erneuten fehlgeburt (hatte im februar einem ma in der 11. woche) und ich kann mich richtig auf weihnachten freuen, wenn wirs unseren familien sagen!! #freu
hab schon extra karten gemalt für jeden, ist mein profilbild, falls das jemanden interessiert.
freitag haben wir wieder fa-termin und ich kanns kaum erwarten!
wollte euch nicht völlig volllabern #bla ... ich freu mich halt nur grad so und musste das mal loswerden! :)
viele liebe grüße,
claudi

Beitrag von nico13.8.03 11.12.09 - 11:43 Uhr

HUHU

Süßes Bild,ich bin jetzt 11 Woche u ich freu mich auch wen die 12 Wochen rum sind-ich kann dann auch in ruhe Weinachten genissen;-)

LG niki+krümmel 10+3ssw#verliebt

Beitrag von malemaus 11.12.09 - 11:48 Uhr

ja das glaub ich dir! jetzt hast dus ja auch bald geschafft!
hey cool, du kommst aus berlin? da fühl ich mich gleich heimisch... hihi, bin in berlin geboren und habe bis september auch immer dort gelebt, bis ich jetzt im herbst nach flensburg gezogen bin! ;-) freue mich schon sehr auf weihnachten, endlich mal wieder in der heimat sein...
liebe grüße,
claudie

Beitrag von schnuffeltuch 11.12.09 - 11:56 Uhr

Huuuhuuuu von Claudi zu Claudi :-D

ich kann das soooo gut nachfühlen....ich bin heute 10+0 und freu mich auch schon soooo auf das Ende der 12. SSW.

Sind ja nur noch 2 Wochen.... #huepf#huepf

Grüssle Claudia

Beitrag von malemaus 11.12.09 - 13:43 Uhr

huhu claudi! :)
jaa das glaub ich, aber du hast es ja auch echt schon fast egschafft! das wird ein schönes weihnachtsfest dies jahr, was? :-D

Beitrag von nakamura 11.12.09 - 13:35 Uhr

yep, kann ich gut nachvollziehen! Glueckwunsch! Ich hab noch 2 wochen, und hoffe es geht dieses mal auch alles gut! werds aber trotzdem werst so im februar erzaehlen, auch der familie.
gruesse!