Geburtstagsgeschenk für 12jährige???

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von sunny0986 11.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Cousine (12) hat jemand eine Idee was ich ihr schenken könnte?

Lg sunny

Beitrag von julimausi1983 12.12.09 - 02:50 Uhr

Hmmm,

ich kenne deine Cousine nicht, aber meine Cousine ist 11 1/2 Jahre jung.
Sie hat zwar im Mai Geburtstag, aber zu Weihnachten habe ich ihr ein Buch gekauft.
Ist ein Buch (Hallo Claire - i miss you) mit ca. 126 Seiten, zweisprachig (deutsch/englisch) also der Text wechselt zwischen deutsch und englisch.
Da geht es um eine Freundschaft, in der einige Seiten der Freundschaft widergespiegelt werden (Freude, Wut, Eifersucht). Irgendwie kommen die Freundinnen zu einer Lösung für die verschiedenen Situationen ihrer Freundschaft.
Ich meine, dass es das 2. Band von 4 ist.
(also gibt es mehrere)

Ansonsten wüsst ich jetzt nichts weiteres.
Aber vielleicht kommen ja noch viele schöne Ideen.

LG

Beitrag von 1973steffi 15.12.09 - 17:02 Uhr

Meine Tochter ist auch zwölf geworden.
Sie ließt ungeimlich gern. Habe ihr den 5. Teil von Warrior Cats gekauft. Die anderen hatte sie schon gelesen.
Biss kommt bei den Mädels auch immer gut an.
Auch Filmmaterial wie Poster Magnete Tassen usw von Twiligth.
Ansonsten freut sie sich immer über Taschen oder Schmuck!
Auch Füller braucht sie ständig.
Geld kommt aber auch immer gut an genauso wie Gutscheine. Denn Shoppen geht immer.
Klamotten ist immer so ne Sache. Da kann man schon mal daneben liegen.
Auch alles von Dark Dudes ist voll cool!
Meine hat zb sich ein Shirt davon gewünscht.
www.papiton.de
Na vieleicht war was dabei?
LG Steffi.