juhu..ab heute ein UHU Märzis wie gehts euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddy1006 11.12.09 - 11:46 Uhr

hallo liebe kugelis....

ab heute bin ich ein UHU...freu freu#huepf#huepf
wie gehts euch und euren Bauchmäusen????

uns gehts supi....können echt nicht klagen...keinerlei wehwehchen..nur das gewicht kann man mitlerweile gut merken... (10 kilo):-[#klatsch

liebe grüße
naddy1006 mit #babymaus inside

Beitrag von februarmama2005 11.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo!

Uns gehts prima, haben auch keinerlei Wehwehchen.

Vom Gewicht habe ich jetzt 5kg mehr.

Jetzt haben wir nicht mehr lange und die Zeit vergeht sooo schnell.

lg

Beitrag von bluetenstaub 11.12.09 - 11:56 Uhr

huhu

ich bin auch ein UHU danke das du mich dran erinnert hast hätte ich doch glatt vergessen #hicks :-p

meinem kleinen gnubbel gehts denk ich prima...hat grad nen wachstumsschub glaub ich #kratz ist im vergleich zu sonst relativ ruhig

noch 3 1/2 wochen dann kann ich zum 3D schall #huepf bin so gespannt wie der kleine jetzt aussieht #verliebt#verliebt

lg und noch tolle 99 tage :-p

blütenstaub und bauchwunder 25+6

Beitrag von cioccolato 11.12.09 - 11:56 Uhr

ab welcher ssw ist man denn ein UHU??? ;-)

mir oder eher uns gehts prima, hab nur extreme rückenprobleme, aber das krieg ich grad mit fitness ganz gut in den griff....

ansonsten könnte meine laune nicht besser sein, könnt luftsprünge machen #huepf

hab auch schon 11 kilo drauf, aber finde man sieht es gar nicht so sehr, frag mich immer wo die kilos alle hinsind #kratz

lg ciocco 25.ssw#verliebt

Beitrag von piper1987 11.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo,

uns geht es auch gut. Hab nur Ischias und Becken Schmerzen hab aber nächste Woche nen Termin beim Orthopäden.

Mal schauen was der spricht.

Ich hab bis jetzt 4 Kilo mehr.

Wahnsinn die zeit vergeht so schnell bis wir schauen haben wir unsere kleinen Bauchmäuse im Arm.

lg michi 27 ssw

Beitrag von specht78 11.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo,

bei mir ist es am Dienstag so weit, dann bin ich auch endlich ein UHU!

Und am Mittwoch beginnt schon der GVK - bin echt mal gespannt...

Hab bisher seit Beginn der SS eine Gewichtszunahme von 3,6 kg, hält sich also noch in Grenzen. Seit dieser Woche merke ich aber, dass es in meinen Brüsten anfängt, zu arbeiten, die tun immer mal wieder weh, das hatte ich zuletzt ganz am Anfang der SS. Ist das schon die Vorbereitung auf den Milcheinschuss? Habt ihr das auch?

LG, Specht + #babyboy 25+2