Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 11.12.09 - 11:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466023&user_id=888790

was sagst dazu?

Beitrag von befa81 11.12.09 - 11:50 Uhr

mann kann ja noch nicht so viel sagen tempi steigt dann war gestern evtl der es und die bienchen sitzen super!Drück dir die daumen!

Beitrag von tatzi 11.12.09 - 12:22 Uhr

Hmm - ES kann gestern, oder aber auch erst heute sein.

Wenn ihr Spaß dran habt, vllt. heute Abend nochmal ein Bienchen fliegen lassen ;-)
Sicher ist sicher und Spaß machts ja schliesslich auch ;-)