Kartoffelgratin

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jannikseinemama 11.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich esse sehr gerne Kartoffelgratin, aber ich weiß nie so recht , was ich dabei machen kann, es ist ja an sich schon sehr mächtig.

Was esst ihr zu Kartoffelgratin ??

LG JanniksMama

Beitrag von nadinsche77 11.12.09 - 12:13 Uhr

Huhu,

bei uns gibt's dazu meist nen Salat oder ne Gemüsepfanne und manchmal auch Fischstäbchen.

LG
Nadine

Beitrag von kedi711 11.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo,

Salat und Steak. Schwein, Rind oder Pute je nach Geschmack..

LG Kerstin

Beitrag von beatrix71 11.12.09 - 12:30 Uhr

hallo,

ich mach das gratin immer mit faschiertem, also hackfleisch, und da gibts dann immer nur salat dazu, das reicht ja auch.

lg beatrix

Beitrag von latonia 11.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es Fisch dazu und einen Salat

LG Iris