Ab heute ein UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 16061986 11.12.09 - 11:47 Uhr

Yippiiiieeee...nur noch 49 tage, 7 wochen... ich hoffe die maus hält noch durch,auch wenn sie schon 2500g hat und 49cm groß ist.
2 wochen muss ich wehenhemmer nehmen dann darf ich absetzen,meine ärztin meinte,bei den meisten gehts nach dem absetzen los...nur ist da gerade weihnachten #zitter

Lg, Jenny mit lea(2005) und mausi 34.ssw

Beitrag von kdm80 11.12.09 - 12:00 Uhr

Hi,

ich bin seit gestern ein UFU. :-)
Eigentlich geht'S mir sehr gut, nur manchmal wird's beschwerlicher. Kind liegt auch schon sehr tief.
Aber ich red meiner Bauchmaus immer gut zu, dass sie Weihnachten und Silvester auf jeden Fall in ihrer Einraumwohnung bleiben soll. :-)

LG
Kerstin

Beitrag von 16061986 11.12.09 - 12:29 Uhr

hihi ja das mach ich auch...ich sag ihr immer, ab 1.1. darf sie,vorher wäre ned so toll.

dann wünsch ich dir noch schöne restliche 48 tage :-D

Beitrag von manipani 11.12.09 - 13:32 Uhr

Bei mir sinds noch 55 Tage! ich kannst kaum noch erwarten (aber sie soll bitte noch ein bischen drin bleiben! ;-))

Mich hat gerade der absolute shoppingwahn gepackt!!! Könnte jeden Tag einkaufen gehen aber leider spielt mein Körper nicht mehr ganz mit. Alles drückt schon sehr nach unten und ich habe oft höllische symphysen schmerzen!

Wünsch dir alles gute und eine besinnliche Zeit! (Hoffentlich mit deinem Baby im Bauch!)