Mei Tai

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopygirl-2009 11.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo,
wollte mal wissen ob jemand eine Mei Tai-Tragehilfe hat und wie er so damit zurechtkommt? Wie lang kann das Kindchen drin sitzen? Hab einen BB aber der geht mir aufs Kreuz, ausserdem ist er ja sowieso schlecht fürs Baby. Für die Manduca bin ich scheints zu blöd und im Bondolino hängt die Kleine so durch.
Danke!
LG, Tina

Beitrag von tragemama 11.12.09 - 11:58 Uhr

Der Bondolino und die Manduca sind eigentlich Mei Tais, nur mit teils anderen Verschlussmechanismen. Mit einem guten Mei Tai kannst Du Kleinkinder auf dem Rücken tragen.

Aber ob Du mit dem besser klarkommst... Ich kann Dir nur empfehlen, eine Trageberatung zu buchen, das macht wirklich Sinn, da kannst Du ausprobieren...

LG Andrea