Gefällt euch das??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von spritzi 11.12.09 - 11:50 Uhr

Hallöchen
Ich habe einen Beitrag über das squirten gelesen.

Ich muss sagen ich kann es auch!Sogar manchmal mehrmals hintereinander#verliebt
Selber finde ich das ziemlich geil#hicks, mein Mann findet das auch geil.
Er stolziert dann den halben Tag wie ein aufgeblasener Gockel, weil er weiss mehr geht nicht#verliebt
Er meint, er fände es geil wenn Frau auch abspritzt da er dann devinitiv weiss das ich gekommen bin und dann SO RICHTIG#verliebt#hicks

Wieviele Frauen können das, bin ich in der Minderheit?
Ich kann es auch nicht immer nur wenn ich so richtig geil bin#cool

Findet ihr Männer das wirklich geil?
Wenn ja warum?
Also für mich ist es einfach ein total tolles Gefühl.
Besser geht nicht!;-)#huepf

Beitrag von *** 11.12.09 - 12:08 Uhr

ich kanns sogar steuern.... :-p#cool

selten ist das nicht, nur reden viele einfach nicht drüber oder wissen meist auch gar nicht, was das ist. glauben vielleicht noch an eine blasenschwäche oder so.

Beitrag von spritzi 11.12.09 - 12:10 Uhr

#rofl#rofl#roflBlasenschwäche
Oh mann wenn das riechen würde würd ich mir auch Gedanken machen#rofl

Beitrag von spritzispritz 11.12.09 - 12:13 Uhr

Ich kann in meiner Wohnung ein Schwimmbad eröffnen :-P

Beitrag von sauerein 11.12.09 - 12:17 Uhr

Würg, ich finde es ekelig

Beitrag von spritzi 11.12.09 - 12:26 Uhr

Warum findest du das ecklig?
Es ist doch nur ein Zeichen das du föllig entspannt bist und deinem Partner vertraust und dadurch den ultimativen Orgasmus bekommst.
Das Sekret rieht nicht und ist auch farblos, warum dann ecklig?
Klar wenn es sehr viel wird beziehe ich das Bett neu;-)

Hast du es schonmal erlebt das du sagen kannst es gefällt dir nicht.
Denn es ist was anderes wenn man es erlebt hat, vorher habe ich auch gedacht das wer pipi#rofl
Aber jetzt weiss ich genau das es einfach geil ist wenn man sich fallen lassen kann;-)

Beitrag von dominiksmami 11.12.09 - 13:19 Uhr

hmm...aber es scheint wirklich, wirklich einen sehr schlechten Einfluss auf die Rechtschreibung zu haben, vielleicht ist es ungesund *ironieoff*

eklig,
völlig,
riecht,
nochmal eklig,
wäre,


und btw., das hat nichts mit KÖNNEN zu tun, auch nicht mit fallen lassen können, das ist schlicht und einfach Veranlagung.

Womit man sich wichtig machen kann #rofl, peinlich!

Beitrag von spritzi 11.12.09 - 13:31 Uhr

Es tut mir leid wenn ich paar Rechtschreibfehler hatte.
Aber ich hab einfach drauf losgetippt und ich kontrolliere jetzt nicht jedes Wörtchen ob es richtig ist.
Ich schreibe gern einfach drauf los egal ob sich Fehler reinschleichen oder nicht.
Und das hat nichts damit zu tun ob ich schreiben kann oder nicht.
Denn ich achte hier einfach nicht drauf.

Und es hat auch gar nichts mit wichtigmachen zu tun.
Ich finde das Gefühl einfach nur toll.
Wenn du es nicht magst oder nicht kannst oder nicht willst , ist es dein Bier hauptsache ist doch das wir alle Spass im Bett haben und den richtigen Partner haben der es auch mag;-)

Beitrag von dominiksmami 11.12.09 - 13:40 Uhr

du..ich habe extra geschrieben das es Ironie war, ich fands halt witzig das so viele Fehler im Eifer des Gefechts auftauchten.

Doch du machst dich wichtig, auch wenn du das vielleicht nicht möchtest.

Du erzählt hier jeder die es irgendwie ablehnt, das sie es auch geniessen KÖNNTE wenn sie sich nur fallen lassen KÖNNTE und das dann eben auch KÖNNTE.

Aber, es hat eben nichts mit KÖNNEN zu tun und eben, ob es jemandem gefällt oder nicht oder ob es einem vielleicht einfach nur egal ist, ist eben eine rein persönliche Entscheidung und da bringt ein "du mußt dich nur fallen lassen KÖNNEN" auch nix.

Im übrigen hats wenig mit richtiger oder falscher Geilheit zu tun.

Eben, das jeder seinen eigenen Spaß hat ist das wichtige *nick*

Beitrag von achja?? 11.12.09 - 14:54 Uhr

ich habe auch schon gespritzt und ich muss sagen das ich deswegen aber keinen superorgasmus hatte, man spritzt nämlich wenn bestimmte drüsen stimuliert werden.

UND es riecht sehr wohl, um nicht zu sagen es stinkt wie sau bzw. wie hamsterpi**e.

es törnt mich zwar auch an zu squirten, aber man sollte den siff (laken,handtücher) am besten auf direktem wege in die waschmaschine stecken, damit es ja nicht länger als 20 minuten rumliegt, dann trocknet es an und fängt an zu stinken.:-p

Beitrag von rickomata25 11.12.09 - 20:01 Uhr

Konzentrier dich lieber auf die Rechtschreibung, als aufs spritzen.

Lächerlich! #augen

Beitrag von berliner-kindl. 11.12.09 - 20:30 Uhr

#rofl

Beitrag von *p* 11.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo

ich hatte hier auch mal einen Beitrag gemacht.Ich kann das auch LEIDER.Finde es nicht so toll und schäme mich sehr deshalb.Ich kann es auch nicht steuern...

Beitrag von spritzi 11.12.09 - 12:30 Uhr

Warum schämst du dich dafür?
Mag es dein Parnter nicht?
Sprech ihn doch mal drauf an, ich denke wenn du mehr selbstvertrauen in der Hinsicht bekommst dann kannst du es auch richtig geniesen.
Es ist doch das beste was passieren kann, es ist doch nur ein Zeichen das du so richtig geil bist ;-)

Das Gefühl findest du nicht schön?
Versuch dich mal dabei richtig fallen zu lassen, ich garantiere dir du wirst es dann geniesen.
Vielleicht ein Glas Wein zum entspannen

Beitrag von *p* 11.12.09 - 12:52 Uhr

Hi

mein Partner findet es gut.ALso von daher bekomme ich bestätigung.Aber es ist einfach,ich finde es ekelig das immer mein Bett nass ist selbst wenn ich was drunter lege.Es gibt ja diese extremen Filme wo das sprizt wie aus dem schlauch.So kann ich das auch.Und glaub mir das ist nicht toll.Bin doch kein Feuerwehrschlauch.Einfach nur feucht sein würde reichen.Und es ist ja nicht nur einmal ,ich kann das ganz oft....

Beitrag von spritzi 11.12.09 - 13:00 Uhr

HMM also so viel war das bei mir auch nicht.
Also feuer mit löschen#kratz
Macht doch mal wachsspielchen und du kannst das feuer löschen;-)
Nein Spass bei Seite, reibt euch doch mit Öl ein voher eine Massage oder so, dann mergst du das nicht so das du sooo viel abspritzt.Dann ist ja sowieso alles glitschig#verliebt
Und damit das Bett nicht versaut könnt ihr ja ein Latexbettlacken holen dann fluscht es noch schöner.
Vielleicht findest du dann Spass dran;-)
Also mir würde es mit dem ganzen Öl und so glitschig sehr gefallen#verliebt

Beitrag von seltenefragen 11.12.09 - 12:34 Uhr

Ja tut es und es ist Freitag:)

Beitrag von xandi0212 11.12.09 - 13:06 Uhr

Wieso Freitag??

Beitrag von c+s 11.12.09 - 13:53 Uhr

... ja, meine neue Freundin kann das auch, und es macht mich einfach total an. #schein Sie sagt auch, daß sie es steuern/zurückhalten könnte, aber das will ich gar nicht.

Was mich da am Rande bewegt, ist die Frage: wie schützt ihr das Bett? Ich meine, man könnte da mit Lieglind-Auflagen hantieren, aber das ist ja schon ein bißchen unerotisch. #hicks

Beitrag von beluleleba 11.12.09 - 14:12 Uhr

Mir ist das scheißegal!
Ehrlich jetzt!
Frauen müssen für mich nicht alles können-auch nicht mit ihren Brüsten Bierflaschen öffnen oder mit den Arschbacken Nüsse knacken.
Ich möchte Sex, bei dem ich vorwiegend abspritzen kann und keine Akrobatik mit Körpersaftjonglieren.

Beitrag von seelenspiegel 11.12.09 - 14:31 Uhr

<<<Ich kann es auch nicht immer nur wenn ich so richtig geil bin>>>

Na dann....schade, wollte Dich schon für den nächsten Sommer als niedlich anzusehende Flächenbewässerung für meinen Garten buchen.

Beitrag von aaaalso 11.12.09 - 14:50 Uhr

ach, du willst sicher nur deine schneckenplage schleimneidisch machen.
#rofl

Beitrag von seelenspiegel 11.12.09 - 15:21 Uhr

Welche? Die mit oder die mit ohne Füße?

Beitrag von aaaalso 11.12.09 - 16:17 Uhr

#rofl



ich hoffe, nur die ohne ;-)

  • 1
  • 2