Pregnafix blau POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutenachtfee 11.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo,
habe heute früh den Morgenurin aufgehoben (in einem Becher) und mir einen Pregnafix SST gekauft und vorhin gerade gemacht. Da meine 2. ZH immer nur 11 Tage hatte, habe ich mich getraut.
Was soll ich sagen. es waren 2 Striche da. Am Anfang nur ganz leicht (die 2. ) jetzt sieht man sie ganau.
Kann ich den glauben? Da der Urin 4 Std. abgedeckt stand.
Ich bin noch ganz aufgeregt. Ich könnte die ganze Welt umarmen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462326&user_id=875287
LG;-)

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 12:03 Uhr

hey ich denke schon das man den glauben kann,sag schonmal alles gute #herzlich

Beitrag von gutenachtfee 11.12.09 - 12:36 Uhr

#danke
Verschicke Viren wenn ich beim FA war, werde dann gleich einen Termin machen.
LG;-)

Beitrag von kiwi.82 11.12.09 - 12:03 Uhr

denke schon, positiv ist positiv viel viel #klee

Beitrag von gutenachtfee 11.12.09 - 12:37 Uhr

#danke, muss gleich mal beim FA anrufen
LG;-)