slipeinlagen mit frischeduft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hardcorezicke 11.12.09 - 11:52 Uhr

huhu ihr lieben..

wollte mal fragen ob wer die slipeinlagen mit frischeduft benutzt..

ich habe mir welche geholt von carefree. weil ich es einfach toll finde wenn man zur toilette geht und es duftet..nicht weil ich riechen könnte *lach. aber weiss ja nicht ob es ok ist da der duft die ganze zeit da unten ist...

und da der ausfluss mal verstärkt ist will ich nicht ohne rumrennen..


also benutzt die einer? also probleme mit juckreiz oder so habe ich nicht,,

LG

Beitrag von inoola 11.12.09 - 11:56 Uhr

hi,
ich habe mich letztens vergriffen und so welche gekauft. hab sie auch 3-4 mal benutzt, und dann kam mir auch der gedanke, ich lass die packung jetzt packung sein und hab mir neue normale gekauft. sicherheitshalber.

Beitrag von 16061986 11.12.09 - 11:57 Uhr

Ich hab auch welche von carefree,andre vertrag ich ned da krieg ich voll den ausschlag mit juckreitz etc. und ich hab mir nie gedanken gemacht,ob ich die nehmen "darf" oder ned ;-)

Lg, Jenny, Lea (2005) und mausi 34.ssw

Beitrag von eifelkind 11.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo!

Wenn Du sie gut verträgst, dann kannst Du sie auch weiter benutzen... warum denn nicht?

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von hardcorezicke 11.12.09 - 12:09 Uhr

ich hatte nur darüber nachgedacht weil die düfte ja den ganzen tag da unten vor sind *lach*

hatte mal gegooglet aber nichts gefunden

Beitrag von betze28259 11.12.09 - 12:13 Uhr

Benutze die schon immer und auch jetzt. Kein Problem !!!

Betze 37.SSW

Beitrag von nisivogel2604 11.12.09 - 12:30 Uhr

Da sind 3 Zentner Chemie drin udn sowas begünstigt Pilze. Slipeinlagen allgemein sind nicht grad gesund.

LG