Heute Anmeldung im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melre80 11.12.09 - 11:54 Uhr

Huhu Ihr lieben !!!!

muss heute zur Anmeldung ins Krankenhaus und eigendlich

hatte ich dienstag einen termin bei meinem Fa aber der

wurde leider abgesagt weil der doch krank ist nun hat die

schwester auf die überweisung geschrieben das die bitte

ultraschall und ctg mitmachen sollen da im kh meint ihr ich

hab glück das ich ein 3D bekomme :-D ???

bin so aufgeregt

#danke schon mal im vorraus

lg melre80

Beitrag von redfrog 11.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo du.

Also 3D muss man eigentlich in fast allen fällen, kommt drauf an wie man Versichert ist, selber bezahlen.
Allerdings ist sowas immer eine schöne Erinnerung da würd ich das in kauf nehmen.

LG Marina #tasse , Juliette 2j #mampf & #ei

Beitrag von melre80 11.12.09 - 11:58 Uhr

ja aber wenn die schon ultraschall mitmachen sollen meinst du nicht ich könnte da glück haben ? :-D

Beitrag von redfrog 11.12.09 - 12:00 Uhr

Also ich hatte Glück bei meinem FA das ich eins bekommen habe.
Natürlich könntest du Glück haben.
Hab nur meine Zweifel das gerade KH's so aufs Geld schauen.
Bei mir in der Klinik vor 2J hatten die nicht mal ein gerät das das konnte und mein Wehenschreiber lief rückwärts.

War irgendwie schon witzig ;-)

Beitrag von melre80 11.12.09 - 12:03 Uhr

oh ok naja mein Fa hat sowas nicht ich hoffe dann einfach

mal weiter man weis ja nie und die hoffnung stirbt ja

bekanntlich zu letzt.

trozdem danke für deine antwort und einen schönen tag

dir noch :-D

Beitrag von redfrog 11.12.09 - 12:06 Uhr

Aber bitte gern doch mach das nun zum zweiten mal durch da kennt man halt schon so einige Dinge ;-)

Kannst dich je gerne mal bei mir melden dann können wir uns weiter austauschen.

LG Marina

Beitrag von melre80 11.12.09 - 12:08 Uhr

klar mach ich doch glatt :-D