Hallo ihr Lieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engele25 11.12.09 - 11:56 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!#kuss

Ich habe da nochmal ein paar Fragen!!!
Ich nehme laut fa seit gestern antifungol salbe und Vaginaltabletten, drei Tage muss ich die nehmen.
Meine Fa hat gemeint ich bekomme in zwei oder drei Tagen einen#ei es!!!
schadet der Wirkstoff das eindringen von den #schwimmer in den mumu???
Kann ich trotzdem sicher sein, das sie heil ankommen wo sie hin müssen???
wielange dauert es durchschnittlich bis das ei springt, meine tempi geht schon seit zwei Tagen hoch!!!
Aber zs kann ich nicht testen, wegen den Tabletten, dadurch eher flockig!!!
Und wenn es gesprungen ist, wieviel Tage danach kann man testen ob man ss #schwanger ist??? Wie lang ist dann die 2. te Zh???

Ich weiß #bla #bla aber ich bin so #zitter

bussi und schonmal danke!!!#verliebt

Beitrag von magnoona 11.12.09 - 11:59 Uhr

Puh, kann mir nicht vorstellen, dass#schwimmer ein pilzmittel besonders gut vertragen...aber genau weiß ich es nicht. Hast du deinem FA gesagt, dass ihr übt? Dann muss der sich doch dazu äussern....

Beitrag von engele25 11.12.09 - 12:16 Uhr

Hi, ja die fa weiß das wir üben!!!
wielang nach dem es muss ich dann hibbeln???
wie ist dein 2 te zh so??

#liebdrueck

Beitrag von nickymaus30 11.12.09 - 12:05 Uhr

hallo engele...

soweit ich von meinen FA noch weis besteht da keine gefahr ...und trotz diesen problemes kann man schwanger werden ...

wird auch in der schwangerschaft angewendet ..also von daher ...aber frag beim nächsten arztbesuch lieber nochmal nach ..

ich glaube viele meinungen verunsichern einen nurnoch mehr ...

ich kämpfe auch seit einem jahr immer wieder mal mit diesem problem ...es nervt ..aber mit den tapletten und der salbe bekomme ich es für einigen monaten in den griff ...

also kopf hoch ..des wird scho ..

lg nickymaus