Heute noch wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nica23 11.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich überlege die ganze Zeit, ob ich noch zum Schlecker fahre und mir einen Frühtest hole. Habe heute MNT. Mens ist aber noch nicht da. Dafür sind meine Brüste gewachsen, ich habe Ziehen im Unterleib und bin total trocken.

LG, Anja

Beitrag von magnoona 11.12.09 - 11:59 Uhr

fahr heute zum Schlecker aber teste morgen früh! Viel Glück

Beitrag von gutenachtfee 11.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo,
das habe ich mir heute früh auch gefragt. Habe dann den Morgenurin aufgehoben und dann später einen SST gekauft und gemacht. Der ist Positiv.
Hol dir einen Frühtest der müsste doch auf jeden Fall was anzeigen.
Ich drücke dir beide #pro
LG;-) und Viel #klee

Beitrag von binchen73 11.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich überlege auch ob ich einen machen soll! Hab ihn sogar schon geholt aber trau mich nicht, war heute auch schon mind. 10 x Pipi machen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462918&user_id=733702

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen würde Dir aber auch eher zu Morgenurin raten!

Hast Du ein Zyklusblatt?

LG
Sabine #klee