Hilfe! Ende 19.ssw und spüre mein baby immer noch nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbienchen78 11.12.09 - 11:59 Uhr

ich lese hier so oft "habe mein baby gespürt" usw.
und jedes mal denke ich, und was ich mit MIR???

warum spüre ich immer noch nix?

wie soll sich das anfühlen?

danke für eure Antworten!

Beitrag von aylin1986 11.12.09 - 12:01 Uhr

Hi,

bei meiner 1.SS habe ich erst in der 21.SSW wahrgenommen!

Kommt schon..!:-)

Beitrag von sansta 11.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo,

das fühlt sich wie ein leichtes zartes Blubbern im Bauch an.
Mach Dir keine Sorgen, das kommt schon noch (ich glaube so ab der 20. SSW)

Später bist Du dann mal froh wenn Dein Baby mal nicht rumhampelt ;-).

VLG

Sandra

Beitrag von creola83 11.12.09 - 12:01 Uhr

bin jetzt mitte 18ssw und spüre auch noch nicht bewusstdas baby. also einfach geduld.

Beitrag von honigbienchen78 11.12.09 - 12:03 Uhr

danke danke danke... ihr habt mich echt beruhigt :-)
ich hoffe es kommt bald, kann es kaum abwarten!

soll ja so ein schönes gefühl sein...

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 12:03 Uhr

Hi!

Bin auch 19.SSW und bin nicht sicher, ob ich es spüre, oder nicht.

Das kommt noch. Hab Geduld(sag ich mir auch immer wieder)

LG Bianca 19.SSW

Beitrag von kaetzchen0112 11.12.09 - 12:02 Uhr

mach dir keine sorgen, ich hab meinen Sohn (heute 4 Jahre) schon früh gespürt, so ab der 16. woche, man war der aktiv!

Die zwillis jetzt, hab ich erst wirklich ab der 20. / 21. Woche gespürt, dafür mitlerweile um so heftiger.

Spüre einen auch mehr wie den anderen, das liegt daran das ich eine Vorderwand- und eine Hinterwandplazenta habe. Bei ner Vorderwandplazenta spürt man die zwerge auch später und auch weniger. scheint wohl auch normal zu sein.

kenne auch ne Frau, die sagt sie hatte nie kindsbewegungen ! sowas scheint es wohl auch zu geben

vlg kathie 24. SSW mit #schrei#schrei und Denniz an der hand

Beitrag von carina6185 11.12.09 - 12:03 Uhr

huhu

hast du vielleicht ne vorderwandplazenta ?? ich habe meinen kleinen auch erst ab der 22ssw richtig gespürt und es hat sich bei mir angefühlt wie kleine kräftige blasen die unter der bauchdecke platzen....

auch du wirst dein baby bald spüren....

glg
carina+ babyboy et-14

Beitrag von honigbienchen78 11.12.09 - 12:04 Uhr

ich weiss nicht ob ich eine Vorderwandplazenta habe, werde nächste wo bei meiner FÄ mal fragen

danke

Beitrag von bonsche 11.12.09 - 12:03 Uhr

mach dir keine sorgen. ich hab meinen kleinen erst ende 21./anfang 22. SSW gespürt & jetzt hört er manchmal gar nicht wieder auf. vorallem wenn sein papa die hand auf den bauch legt #rofl
liebe grüsse, ivi + #baby 35. SSW #herzlich

Beitrag von schnegge28 11.12.09 - 12:05 Uhr

Hey

also ich hab meinen Krümel damals schon früh gespürt und es fühlte sich an wie ein Muskelzucken....nix von wegen blubber blasen oder so;-),bei mir zumindest net...

Lg Dani & Samuel#verliebt (27.05.09)

Beitrag von steffi1501 11.12.09 - 12:05 Uhr

keine Angst, das kommt schon noch #liebdrueck

Ich hab Julian das erste mal in der 19. Woche gespürt, als art "Muskelzucken" War mir aber damals nicht sicher!
Es wurde nach und nach mehr! Zum ersten mal bewust hab ich ihn in der 22. Woche gespürt!
Ich war auch immer unsicher und hab gefragt, wie fühlt man das, aber man kann es schwer erklären...!

Lg Steffi+#babyJulian als Gäste im #schwanger-Forum

Beitrag von alexalexi 11.12.09 - 14:51 Uhr

Bin in der 21. SSW und merke kaum etwas. Liegt an meiner VW-Plazenta.... Bin aber auch schon sooo ungeduldig, obwohl es schon mein 2. Kind ist....

LG