Magen-Darm-Infekt........SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 12:01 Uhr

Hi!

Habe seit vorgestern Nacht nen tollen Magen-Darm-Infekt. gestern noch mit Gliederschmerzen. Das ist heute weg, aber der Durchfall bleibt.#aerger

Das ist so ätzend. Ich werde im Moment ständig krank. Und wenn nicht nicht krank bin, dann habe ich immer einen ganz fiesen Neurodermitisschub, wie seit Jahren nicht mehr. Was ist bloss los mit mir in dieser SS.


Sorry fürs #bla, aber mußte mal meinen Frust abladen.

LG Bianca



Beitrag von blaulea16 11.12.09 - 12:04 Uhr

hi
das kenn ich leider erst Grippe, 1 Tag gearbeitet dann Magen Darm..habe in 1,5 Tagen 3 kilo abgenommen :(

Und darf mir jetzt auf Arbeit noch anhören ich seie langsam net mehr tragbar....danke...

VIel trinken und Zwieback essen

GUte Besserung

lg

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 12:22 Uhr

Hi!

Na toll, als würde man sich absichtlich antsecken.

Weil Durchfall und kotzen ja auch so ne Freude sind.

LG Bianca