abgang ohne schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kutschelmutschel 11.12.09 - 12:08 Uhr

hallo ihr lieben...

ich hab mal eine frage. muss man bei einem frühabgang eigentlich immer schmerzen haben? ich war jetzt 10 tage drüber, jeder test aber negativ...seit gestern hatte ich sb und heut morgen das ganze bett voll blut...auf toi hatte ich dann ein komisches gefühl, es gab ein kurzes plopp und dann rutschte ein riesen gewebstück in die toi...war das ein früher abgang? weil so stark hatte ich noch nie meine mens...seit diesem gewebstück blutet es nicht mehr so stark...

Beitrag von babsie81 11.12.09 - 12:15 Uhr

Wenn der Test negativ war glaube ich nicht,dass du schwanger warst...wenn du dir unsicher bist, dann geh aber zum FA!

Beitrag von babe-nr.one 11.12.09 - 13:09 Uhr

hallo!
ich denke auch nicht, das du schwanger warst!
diese "gewebestücke" habe ich fast bei jeder mens-das ist geronnenes blut!
vielleicht kam deshalb deine mens so spät...
lg

Beitrag von kutschelmutschel 11.12.09 - 15:21 Uhr

danke ihr lieben, ihr habt mir ein bisschen mut gemacht...bei meinem sohn war das auch so, test war negativ, obwohl ich schon 8. ssw war...er wurde erst 15. ssw beim us entdeckt, deswegen hab ich jetzt angst