so langsam überleg ich mir echt..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 11.12.09 - 12:09 Uhr

ob ich vielleicht doch nen anderen kiwa brauche...
im moment haben wir zwei 5 Sitzer pkws, da ich die ganze woche alleine bin brauch ich eigentlich kein größeres auto. Aber unser super Kiwa passt zwar in den Kofferraum nur dann aber nix mehr anderes keine einkäufe ... einfach nix..
also wäre die günstigere alternative einen anderen Kiwa für Unterwegs zu kaufen. und den schön großen zum spazierengehen zu nutzen.

Mir ist jetzt der hier ins auge gefallen... http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Roemer/Buggys/group/373/product/354115/L/1/Buggy-Visio.a833.0.html

was meint ihr dazu? oder hat vielleicht eine von euch schon erfahrungen damit gemacht.

lg Hexchen mit 3 rackern an der hand und nem Krümel 14+5 und nem #stern fest im herzen

Beitrag von mupfel83 11.12.09 - 12:14 Uhr

guck mal bei
www.priz24.de

Beitrag von schmettermaus 11.12.09 - 12:14 Uhr

wenne zuviel geld hast..... ich finds quatsch n tragetuch reicht auch aus.........

Beitrag von wetterhexchen 11.12.09 - 12:26 Uhr

na so billig sind die tragetücher auch net.. ich bin in der woche oft mehrere stunden unterwegs..

Beitrag von wetterhexchen 11.12.09 - 12:27 Uhr

und auch auf auto angewiesen. ich finde es auch etwas umständlich unterwegs mit nem tragetuch zu hantieren.

Beitrag von schmettermaus 11.12.09 - 12:28 Uhr

die tücher bekommst du gebraucht schon ab 25 euro....

ich sag ja nur wenn du dir das mit dem wagen leisten kannst dann mach es aber ich finde es extrem, 2 wagen zu haben weil die eben so teuer sind.....

und ich habe meinen sohn auch bis er 8 monate war getragen und er war gross und schwer...

LG

Beitrag von annimi 11.12.09 - 13:15 Uhr

ich habe es bei meinem sohn damals genauso gemacht, hatte einen grossen, sehr guten für lange spaziergänge und für besorgungen, hatte ich einen kleineren einfacheren kiwa im auto. dieses mal habe ich nur einen grossen, aber auch nur weil wir ein neues sehr grosses auto haben und da passt zusätzlich zu dem kiwa auch einkaugf o.ä. rein. lg