schwanger *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1980anja 11.12.09 - 12:11 Uhr

Also ich habe am Montag einen Test gemacht , weil ich ne woche drüber war .... und der Test hat sofort positiv angezeigt.

Dann waren wir Dienstag beim Arzt , und er hat die Schwangerschaft bestätigt, nur die Ärztin konnte noch nichts sehen auf dem Ultraschall , ausser eine aufgebaute schleimhaut.

Am 22.12 haben wir den nächsten Termin.

Nun die frage an euch.

Bei wem war das auch , und ab wann sieht man eine Fruchthöhle?

Ich sollte jetzt 3 -4 ssw sein.

Ich freu mich über eure antworten.


Lg Anja

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 12:13 Uhr

Bei mir war das auch so. War auch in der 4. ssw das erste mal dran und man sah gar nichts.
Man hat mir dann noch Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen.

Beim nächsten Termin war ich dann 5+4 und dann sah man ne leere Fruchthülle. Sollte dann nochmal kommen das war bei 6+1 und da sah man dann das Herzchen schlagen. :-)

LG Nadja 25.ssw

Beitrag von 1980anja 11.12.09 - 12:33 Uhr

danke erstmal ...... und Dir auch Glückwunsch :-)

ist es denn normal das man auch noch keine fruchthöhle sehen könnte??

Lg Anja

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 12:14 Uhr

Und ach ja:

Herzlichen Glückwunsch! ;-)#fest

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 12:14 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch.

Also wenn du glück hast, kann man die Fruchthülle schon in der 5.SSW sehen.

Alles Gute.

Bianca

Beitrag von semra1977 11.12.09 - 12:15 Uhr

Mach Dir mal keinen Kopf, so früh kann man noch nichts auf dem Bild sehen... Bei mir in der 5. SSW sah mein Arzt nur ein winzig kleines Pünktchen...

LG

Beitrag von sonne-1578 11.12.09 - 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch