Aprilies - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jela0407 11.12.09 - 12:15 Uhr

Hallo liebe Aprilies!

Heute hat auch die letzte von uns (natürlich nur terminlich gesehen) Bergfest!! Also haben wir alle schon die Hälfte geschafft!!! #ole
Und die ersten von uns sind sogar schon ab dem 23.12. UHU's!!! #schock
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Wie geht es euch?
Mir grad heute nicht so gut, es ziept und zwickt und sticht überall. Ich glaube, die Kleine macht gerade einen ganz schönen Wachstumsschub. ;-)
Erzählt doch mal, wie es bei euch so ist.

LG, Jela mit #babygirl (24+0)

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 12:17 Uhr

Hi du,

mir gehts auch nicht so gut. Mir sticht es auch so im Unterleib.. hatte das noch nie... am meisten wenn ich laufe oder stehe...:-[ Habe gerade bischen unterhalb von dir einen Thread eröffnet weils mir bischen Sorgen macht.

Ansonsten gehts der kleinen Maus aber gut. :-) Sind schon in der 25.ssw seit heute. :-D

Die Zeit vergeht gerade wirklich schnell, da hast du recht.:-)

LG Nadja 25.ssw

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 12:17 Uhr

Ach ja, ich seh ja gerade wir haben den gleichen ET. ;-)#huepf

Beitrag von kleinerhase3004 11.12.09 - 12:20 Uhr

Hallo,

bin auch 24+0...aber Zwillinge kommen ja gerne etwas früher!!!
Wenn meine Rückenschmerzen nicht wären, würde es mir gut gehen.

kleiner #hasi mit #ei#ei

Beitrag von sasula 11.12.09 - 12:20 Uhr

HI,

ja ist echt wahnsinn, wo die Zeit hin ist. Mir kann es aber gar nicht schnell genug gehen und eigentlich dauert es ja noch sooo lange, bis die Maus dann endlich da ist.

Mir geht es heute wieder besser. Gestern war ich arbeiten und abends ist mein Bauch immer mal wieder hart geworden. Da muss ich mal ein wenig langsam machen.

Ansonsten quälen mich meine Krampfadern, die ich in den Schamlippen habe und mittlerweile an den Oberschenkeln..:-[

Na ja, das schaffe ich auch noch!

Genug gejammert!

Euch ein schönes Wochenende

Suse

Beitrag von nicole-damian 11.12.09 - 12:24 Uhr

huhu..

ja ich muss noch 23 tage warten dann bin ich ein UHU..

soweit geht es mir gut hab auch ne krampfader in der scheide und an den beinen..

mein baby ist top fit ..nur mit dem outin bin ich nicht zufrieden..(aber das wird schon werden)

lg nicole

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 12:25 Uhr

Hi du.

Wieso bist du mit dem Outing nicht zufrieden??

LG :-)

Beitrag von nicole-damian 11.12.09 - 12:32 Uhr

weil ich mir nach meinem sohn ein mädel gewünscht hab und nun heißt es nach 2x mädchen bestätigung das es wohl doch ein junge wird..

lg nicole

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 12:34 Uhr

Ohh das ist natürlich traurig wenns erst immer heißt ein Mädel und dann doch ein Junge. :-(

Freu dich trotzdem auf deinen kleinen Mann. :-)

LG

Beitrag von nicole-damian 11.12.09 - 12:40 Uhr

werd ich bestimmt auch bald..aber jetzt kann ich das noch nicht...

irgendwie komisch..hätte nicht gedacht das es mich so mitnimmt..

Beitrag von samantha-g 11.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo Aprillies,

mein krümel geht es gut, bewegungen sind immer heufiger zu spüren #verliebt .

Mir geht es eigener Maßen, bin total kaputt von der arbeit, mein boss meinte zu mir dass ich sehr schlecht aussehe (gesundheitlich). Er gibt mir jetzt ein schreiben für meine FÄ, vielleicht gibts dann ein bv. Jetzt habe ich erstmal 4 tage frei #huepf, da kann ich mich erstmal erholen.

ümsche euch noch eine schöööööönneee weihnachtszeit #liebdrueck.

LG Sam + #ei (21. ssw)

Beitrag von tanjaz84 11.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo,
ich bin schon in der 24 Woche. Wo ist die Zeit bloß hin. Ist echt Wahnsinn.
Sonst geht es mir super. Hab kein einziges weh wehchen. wenn der Bacu nicht wäre könnt eich glatt vergessen schwanger zu sein.
Okay ich hab auch nicht wirklich Zeit um ein Aua zu haben. Meine Kleine bald Große #schock ist grade mal 10 Monate alt. da bleibt nicht viel Zeit.
Alles Alles Liebe wünsche ich Euch allen!!!
Lg Tanja

Beitrag von mamibell 11.12.09 - 13:37 Uhr

ja die zeit vergeht wie im fluge! ich hatte sogar schon übungswehen und ich spüre die kleine jetzt schon täglich. was mich besonders nervt: ich habe dauerblähungen. es quälen mich nicht die abgehenden winde (mal kultiviert ausgedrückt), sondern die ständige luft, die so einen druck untenherum und im bauch macht. aber der kleinen scheint es nicht zu stören...

LG mamibell 22. ssw

Beitrag von bowh 11.12.09 - 14:05 Uhr

Huhu.

Ich bin ab dem 29.12. ein Uhu #huepf

Mir geht es soweit ganz gut. Meine Maus ist jeden Tag am turnen. Spüre sie seit der 18.SSW. Mein Mann seit der 20.SSW.

Sie war am 04.12. (bei 22+2) laut FA 26,6cm groß. Und rund 500gr. schwer/leicht :-).

Mein Bauch ist jetzt 89cm groß. Messung von heute :-)

Lg Sara mit Ben #cool (3,5J) und Babygirl Zoé (23+2)

Beitrag von alexalexi 11.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo Jela!

Ja, ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hatte am Mittwoch Bergfest!
Momentan geht es mir nicht ganz so gut. Auch mich plagen Krampfadern, die ich jetzt mit einem Kompressionsstrumpf im Zaum halte :-)... Naja und der Leistenbruch macht mir auch ein wenig zu schaffen, da ich in meinem Job selten mal 5 Minuten Pause habe!

Aber egal, das ist jetzt nun mal so. Wir wissen ja wofür wir ab und an mal leiden müssen :-)!!!

Euch allen ein schöööönes Wochenende!

LG
alexalexi mit #baby-girl (21. SSW)

Beitrag von kleenes1988 11.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo Mädels mit Kullerbäuchen!!!

Also mir geht es super soweit, außer die Rückenschmerzen#heul.
Dem Baby geht es gut und wird ein Junge#schein#freu.

Der Papa ist sehr stolz auf seinen Sohnemann.

lg Franzi+ Krümelchen (22SSW)