Gibts bei Popstars eigendlich eine Sperre für die Zweiten?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katjafloh 11.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo,

weiß jemand, ob es bei Popstars auch eine halbjährige Sperre gibt? So wie bei DSDS? Da ist es ja so, daß die die nicht gewonnen haben, erst nach einem halben Jahr eine eigene Singel veröffentlichen dürfen.

Hoffentlich nicht. Freue mich nämlich schon so sehr auf Nik & Elifs erste eigene Singel. Hoffentlich finden die gleich einen Produzenten, der sie unter Vertrag nimmt.

LG Katja, die bestimmt nicht die CD von Leo & Vanessa kauft #contra

Beitrag von mvtue 11.12.09 - 12:49 Uhr

keine ahnung, aber ich glaub schon, wäre ja vertragstechnisch ziemlich hinterwäldlerisch:-)

ich könnte immer brüllen vor lachen, wenn diese ach so tollen stars nächstes jahr weihnachten schon keine sau mehr kennt und die nächsten gecastet werden...

mit musik hat das nichts mehr zu tun, mehr als rumhopsen und grinsen können die nicht!

glg

Beitrag von katjafloh 11.12.09 - 14:21 Uhr

Ich denke mal die CD von Leo & Vanessa wird schon nach Weihnachten nicht mehr gefragt sein. ;-)

LG Katja und danke für Deine Antwort

Beitrag von mueggelline 11.12.09 - 22:16 Uhr

Ich hoffe auch, dass es keine lange Sperre gibt. Allerdings kenne ich aus allen Popstars-Staffeln keinen der danach allein durchgestartet ist, so wie es bei DSDS ja der Fall ist. Also muss es eine Sperre geben.

Die sollen doch für alle Kandidaten ziemliche Knebelverträge haben. Der eine von NuPagadi hat doch darüber mit dem Kesici (schreibt man den so???) ein Buch geschrieben.

Ich bin auch sehr begeistert von Elif. Habe bei ihrem ersten Casting-Auftritt voll die Gänsehaut bekommen. Ich würde es aber besser finden, wenn sie in diese Richtung weiter Musik macht.
Die Musik von Some & Any#rofl hätte sowieso nicht zu ihr gepasst.

Außerdem bin ich noch der Meinung, dass es von vornherein schon fest stand. Die Sieger singen schließlich den Werbesong für Q.S. by S.Oliver und haben eine Single mit Culcha Candela aufgenommen.#augen

LG
Jasmin, die auch kein Geld für die mieseste Popstars-Band ever ausgeben würde.

Beitrag von mama.nicki 14.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo!

Meiner Meinung nach brauchen Elif und Nik gar keine Single veröffentlichen. Ich konnte die beiden nicht ab! #schein
Die Stimmen der beiden waren sowas von durchschnittlich...