juhu bin schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 11.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo Mädels bin jetzt neu hier bei euch! hab gestern 2mal positiv getestet und heute morgen auch nochmal... mit clear blue digital+ wochenanziege... bin ca. in der 2-3 ssw #huepf
hab am 21.12 Termin bei meiner FA... bin ja sooo aufgeregt... und ich freu mich ja soooooo sehr...#schwanger zu sein!!!

Liebes Grüßle
Jessi

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! :-)#herzlich#fest

Und viel Glück bei deinem Termin.:-) Sei aber nicht arg enttäuscht wenn man noch nicht viel sieht!!

Bei mir sah man bei 5+4 erst ne leere Fruchthülle und bei 6+1 das Herzchen dann schlagen.:-)

Alles Gute dir!

Lg Nadja 25.ssw

Beitrag von margarita73 11.12.09 - 12:20 Uhr

Toll! Herzlich willkommen im Forum und alles Liebe für die SS!! :-)

Beitrag von brautjungfer 11.12.09 - 12:23 Uhr

huhu,

ein Herzliches Willkommen bei den (werdenden) Kugelbäuchen.
wünsche dir eine schöne Kugelzeit
lg

Beitrag von sunshine1709 11.12.09 - 12:23 Uhr

Vielen Danke euch!

Ja mal schauen wann was zu sehn sein wird...

Ist die 1.SS bin echt super aufgeregt was alles kommen wird in den nächsten 9Monaten
#liebdrueck
Jessi

Beitrag von semra1977 11.12.09 - 12:29 Uhr

ALLES ALLES GUTE!!:-)

Beitrag von sonne-1578 11.12.09 - 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da hast du (ihr) euch ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.Viel Spass in der Kugelzeit
lg sonne-1578 und kleiner Alexander ssw 22+1