Boots bestellt, seltsame Lieferung..

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ibizaspecial 11.12.09 - 12:19 Uhr

Hi ihr Lieben,

es geht um eine Internetbestellung.

Also... ich habe mir übers Internet boots ( für je knapp 90 euro ) bestellt in zwei versch. Größen, es sollten genau die gleichen Schuhe sein. Jetzt kommt heut meine Paket an artikelnummer sind identisch Farbe auch aber das eine paar glänzt vom Material das andere ist eher matt. Außerdem fehlt bei einem Paar ein kleines MP Logo auf der Rückseite u. wenn man in den Schuh schaut steht auf der Sohle "Marko boots" mit "K". Ich habe gleich beim Kundenservice angerufen und die Dame am Telefon meinte es könnte daran liegen das die Produkte in verschieden Regionen produziert werden!?! Aber dürfen denn dann solche Unterschiede auftreten? Vielleicht seid ihr ja schlauer als ich... Vielen Dank u. liebe Grüße.

Lara

Beitrag von nightwitch 11.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo,

wie wird der Firmenname denn geschrieben?
Mit c anstatt mit k?
Wenn ja, dann würde ich mal behaupten, du hast Fälschungen.

Wo hast du die Boots denn gekauft?
Bei einem Zwischenhändler oder einem authorisierten Fachhändler?

Gruß
Sandra

Beitrag von tweety12_de 12.12.09 - 15:03 Uhr

hallo,

das klingt aber ganz extrem nach plagiate..... schicks zurück und verlange dein geld zurück....

gruß alex