Profetil?! Gut oder nicht gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polokaefer 11.12.09 - 12:20 Uhr

Hab meine FA vorhin noch gefragt was mein Mann tun könnte. da gab Sie mir PROFERTIL mit als Muster exemplar.

Sollen wir es mal ausprobieren oder lieber nicht?

Hat es euch geholfen?

Für die die es nicht kennen, es ist ein Vitaminpreparat welches die Fruchtbarkeit des Mannes unterstützt.

Danke

Beitrag von hasenpupi-2008 11.12.09 - 12:47 Uhr

Mein Mann nimmt es auch schon seit längerem, doch bisher brachte es trotzdem noch nicht den gewünschten Erfolg, denn #schwanger sind wir leider noch nicht! :-(