fester Knoten am Bauch - was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope1983de 11.12.09 - 12:21 Uhr

Immer wenn ich meinen Bauch eincreme spür ich so nen ganz kleinen Knoten, vielleicht 5mm, der recht fest links am Bauch ist, was kann das bloß sein??? In 2 Wochen muss ich wieder zum FA, da frag ich mal, aber vielleicht habt ihr schon ne Ahnung...
Kann das durch die Dehnung des Bauchs gekommen sein? Bin jetzt in der 32 SSW.

Beitrag von sakra70 11.12.09 - 12:46 Uhr

Hallo,
ich hätte jetzt auf ne Hand oder nen Fuß getippt

Beitrag von hope1983de 11.12.09 - 19:07 Uhr

Ne der ist immer da und der Fuß ist schon deutlich größer als 5mm ;-)