mal ne peinliche Frage ICSI Warteschleife und Tampon?

darf ich den reinmachen, denn wir fliegen nochmal in den urlaub jetzt und ich hab angst das dann die pest kommt mitten beim stadtbummel??


danke

bin TF+5

1

#kratz Wie machst Du das denn sonst?

Also, ich nehme einfach welche mit und wenn es kommt, such ich mir ne Toilette...

Machst Du Dir sonst immer vorsorglich rein????

5

ganz ehrlich habe seit jahren immer jeden tag einen gaaanz kleinen drin..:-) hasse slip einlagen..:-)

2

Hallo Feelini,

ich würde es nicht machen, nimm lieber eine Slipeinlage. Wenn du nämlich den Tampon zu lange drin lässt, ist das ja ein guter Nährboden für Keime und mir persönlich wäre das zu gefährlich. Oder nimm ne Always, die ist nicht so dünn wie ne Slipeinlage und fängt doch auch einiges auf, wenn es soweit kommen sollte, was wir ja alle nicht hoffen.

Viel Glück,
Linda

3

ja hast recht trau mich nämlich auch nicht.. wird ja immer von abgeraten...

an was man immer dneken muss alles wahnsinn

4

Du schaffst das schon und ansonsten kannst du dir ja immer noch hier einen guten Rat abholen.

Kenne das selber, hätte man dich selber gefragt, hättest du die Lösung gewusst, aber selber steht man oft davor und sieht den Wald vor lauter Bäume nicht! #liebdrueck